Beschwerdemanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Kundenmanagement
Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Leipzig
Du suchst eine neue Herausforderung im Kundenmanagement und möchtest gemeinsam mit einem großartigen Team die Energiewende aktiv mitgestalten?
Dann bewirb dich jetzt bei dem Wachstumschampion auf dem deutschen Photovoltaikmarkt!
Wo Du anpacken wirst
- Bearbeiten von komplexen Kundenanliegen per Mail am Telefon und im persönlichen Gespräch
- Bearbeiten von Beschwerden, vom Eingang bis zur Lösung
- Entwickeln und Erstellen eines regelmäßigen Reports zu Beschwerdegründen wie Mitwirkung beim Erarbeiten von möglichen Abstellmaßnahmen
Was wir uns von Dir wünschen
- Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im Bereich Verwaltung/Kundenmanagement
- Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Kundenbeschwerden
- Sehr zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- belastbar und stressresistent
- technisches Verständnis
Was wir Dir bieten
- Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit
- Offene Unternehmenskultur mit persönlichem Führungsstil und Kommunikation auf Augenhöhe
- Einarbeitung in das Aufgabengebiet
- Moderner Arbeitsplatz
- Notebook und Mobiltelefon
- Flexible Arbeitszeiten
- Kostenfreie Getränke und kostenfreier Parkplatz
- Attraktives Gehalt: nach Vereinbarung
- Beschäftigungsbeginn: ab sofort
- Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits
Kontakt
Ansprechpartner: Herr Patrik Lennon
Telefon: +49 342 98 98 99 26
Mobil: +49 160 58 90 050
E-Mail: jobs@ekd-solar.de