Du suchst eine neue Herausforderung im Kundenmanagement als Call-Center Agent (m/w/d) und möchtest gemeinsam mit einem großartigen Team die Energiewende aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich jetzt bei dem Wachstumschampion auf dem deutschen Photovoltaikmarkt!
Wo du anpacken wirst
- Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und E-Mail
- KEINE BERATUNG UND KEIN VERKAUF!
- Gesprächsdokumentation sowie Erstellen von Übergaben an die jeweilige Fachabteilung
- Recherche zu Kundenanliegen
Was wir uns von dir wünschen
- Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil aber nicht Bedingung
- Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Stressresistenz und Teamfähigkeit
- Eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
- Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
Was wir dir bieten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit oder Teilzeit (35 Std./Wo.)
- Offene Unternehmenskultur mit persönlichem Führungsstil und Kommunikation auf Augenhöhe
- Hochmodernen Arbeitsplatz mit bester technischer Ausstattung
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Exklusive Firmenevents
- Fahrradleasing
- Kitazuschuss
- Flexible Arbeitszeiten
- Kostenfreie Getränke
- Kostenfreier Parkplatz
- Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits
- Zu besetzen: ab sofort
- Attraktives Gehalt: 30.000,00 EUR/br./Jahr
Kontakt
Ansprechpartner: Herr Patrik Lennon
Telefon: +49 342 98 98 99 26
Mobil: +49 160 58 90 050
E-Mail: jobs@ekd-solar.de