Skip to main content

  

Du suchst eine neue Herausforderung im Kundenmanagement als Call-Center Agent (m/w/d) und möchtest gemeinsam mit einem großartigen Team die Energiewende aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich jetzt bei dem Wachstumschampion auf dem deutschen Photovoltaikmarkt!

Wo du anpacken wirst

  • Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und E-Mail
  • KEINE BERATUNG UND KEIN VERKAUF!
  • Gesprächsdokumentation sowie Erstellen von Übergaben an die jeweilige Fachabteilung
  • Recherche zu Kundenanliegen

Was wir uns von dir wünschen

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil aber nicht Bedingung
  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Stressresistenz und Teamfähigkeit
  • Eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise 
  • Umgang mit gängigen Office-Anwendungen    

Was wir dir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit oder Teilzeit (35 Std./Wo.)
  • Offene Unternehmenskultur mit persönlichem Führungsstil und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Hochmodernen Arbeitsplatz mit bester technischer Ausstattung
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Exklusive Firmenevents
  • Fahrradleasing
  • Kitazuschuss
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenfreie Getränke
  • Kostenfreier Parkplatz
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits
  • Zu besetzen: ab sofort
  • Attraktives Gehalt: 30.000,00 EUR/br./Jahr

Kontakt

Ansprechpartner: Herr Patrik Lennon
Telefon: +49 342 98 98 99 26
Mobil: +49 160 58 90 050
E-Mail: jobs@ekd-solar.de                        

Jetzt bewerben