Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest gemeinsam mit einem großartigen Team die Energiewende aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich jetzt bei dem Wachstumschampion auf dem deutschen Photovoltaikmarkt!
Wo du anpacken wirst
- First Level Support für Mitarbeiter bei Fragen und Problemen unsere zentrale Business Software betreffend
- Pflege von Accounts und Berechtigungen
- Schnittstelle zwischen unseren Anwendern und unseren Product Ownern und Entwicklern
- Erstellen von Dokumentationen und FAQ’s
- Monitoring von Kennzahlen um frühzeitig Probleme zu erkennen
Was wir uns von dir wünschen
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Anwendungssupport
- Begeisterung für den Bereich erneuerbare Energien
- Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen
- Gutes Prozessverständnis
- Guter Ausdruck und die Fähigkeit, Sachverhalte verständlich zu erklären
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Was wir dir bieten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Harmonische Arbeitsatmosphäre
- Offene Unternehmenskultur mit persönlichem Führungsstil und Kommunikation auf Augenhöhe
- Hochmodernen Arbeitsplatz mit bester technischer Ausstattung
- Flexible Arbeitszeiten
- Kostenlose Getränke
- Kostenfreier Parkplatz
- Betriebliche Altersvorsorge
- Unbefristete Festeinstellung
- Überdurchschnittlich gute Bezahlung
- Stellenbesetzung: ab sofort
Kontakt
Ansprechpartner: Herr Patrik Lennon
Telefon: +49 342 98 98 99 26
Mobil: +49 160 58 90 050
E-Mail: jobs@ekd-solar.de