Leipzig

Experte für Kundenmanagement und Kundenzufriedenheit (m/w/d)

Experte für Kundenmanagement und Kundenzufriedenheit (m/w/d)

Einstiegsbonus: 1.000 € (brutto)

Jetzt direkt bewerben!

Du möchtest gemeinsam mit einem großartigen Team die Energiewende aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich jetzt bei dem Wachstumschampion im deutschen Photovoltaikmarkt.

Als unser neuer Experte für Kundenmanagement und Kundenzufriedenheit (m/w/d) bearbeitest du die Anliegen unserer Kunden rund um das Thema Photovoltaikanlage (PV) inkl. Speicherlösungen und sorgst somit zukünftig für eine maximale Kundenzufriedenheit. Du bist branchenfremd und hast noch keine Erfahrung auf dem Gebiet von Photovoltaikanlagen? KEIN PROBLEM, wir bringen dir alles bei, was du fachlich wissen musst. Was wir für diese Stelle benötigen, ist Zuverlässigkeit, Genauigkeit und die Freude daran, unseren Kunden immer freundlich mit Rat und Tat helfen zu wollen.

Du möchtest gemeinsam mit einem großartigen Team die Energiewende aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich jetzt bei dem Wachstumschampion im deutschen Photovoltaikmarkt.

Als unser neuer Experte für Kundenmanagement und Kundenzufriedenheit (m/w/d) bearbeitest du die Anliegen unserer Kunden rund um das Thema Photovoltaikanlage (PV) inkl. Speicherlösungen und sorgst somit zukünftig für eine maximale Kundenzufriedenheit. Du bist branchenfremd und hast noch keine Erfahrung auf dem Gebiet von Photovoltaikanlagen? KEIN PROBLEM, wir bringen dir alles bei, was du fachlich wissen musst. Was wir für diese Stelle benötigen, ist Zuverlässigkeit, Genauigkeit und die Freude daran, unseren Kunden immer freundlich mit Rat und Tat helfen zu wollen.

Was wir Dir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Unbefristete Festeinstellung

  • Offene Unternehmenskultur mit persönlichem Führungsstil und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Attraktives Gehalt: 27.000 – 30.000€ (brutto)
  • Einstiegsbonus: 1.000€ (brutto)
  • Betriebliche Altersvorsorge

Wo Du anpacken wirst

  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail
  • Recherche von Kundenanliegen
  • Reklamationsbearbeitung
  • Eskalationsmanagement
  • Vorantreiben der Digitalisierung
  • Aktive Mitwirkung bei der Entwicklung und Optimierung interner Prozesse und Abläufe

Was wir uns von Dir wünschen

  • Erfahrung im Kundenservice
  • Freude am Lösen von Kundenanliegen
  • Empathie, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit
  • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Eine professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie der Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement
Bewerbungsdetails (PDF-Datei)
Bewerbungsdetails (PDF)

Bewerbungsformular

Vor- und Zuname

Deine Telefonnummer

Telefonische Rückfragen beschleunigen die Terminfindung.

Telefonische Rückfragen beschleunigen die Terminfindung.

Deine Mailadresse

Wir senden Dir ausschließlich E-Mails zur Bewerbung.

Wir senden Dir ausschließlich E-Mails zur Bewerbung.

Frühstmöglicher Eintrittstermin

Bewerbung als

Unterlagen hochladen

Choose File

Du hast die Möglichkeit diese per E-Mail nachzureichen.

Du hast die Möglichkeit diese per E-Mail nachzureichen.

Bewerbung / Nachricht - optional

Kontakt

Ansprechpartner: Herr Patrik Lennon
Telefon: +49 342 98 98 99 26
Mobil: +49 160 58 90 050
E-Mail: jobs@ekd-solar.de

Ansprechpartner: Herr Patrik Lennon
Telefon: +49 342 98 98 99 26
Mobil: +49 160 58 90 050
E-Mail: jobs@ekd-solar.de