Skip to main content

  

Du suchst eine neue Herausforderung im Kundenmanagement und möchtest gemeinsam mit einem großartigen Team die Energiewende aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich jetzt bei dem Wachstumschampion auf dem deutschen Photovoltaikmarkt!

Wo du anpacken wirst

  • Bearbeiten von komplexen Kundenanliegen per Mail, am Telefon und im persönlichen Gespräch
  • Bearbeiten von Beschwerden vom Eingang bis zur Lösung
  • Entwickeln und Erstellen eines regelmäßigen Reports zu Beschwerdegründen wie Mitwirkung beim Erarbeiten von möglichen Abstellmaßnahmen

Was wir uns von dir wünschen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im Bereich Verwaltung/Kundenmanagement
  • Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Kundenbeschwerden
  • Sehr zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • belastbar und stressresistent
  • technisches Verständnis

Was wir dir bieten

  • Festanstellung in Vollzeit
  • Offene Unternehmenskultur mit persönlichem Führungsstil und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Einarbeitung in das Aufgabengebiet
  • Moderner Arbeitsplatz, Notebook und Mobiltelefon
  • Exklusive Firmenevents
  • Fahrradleasing
  • Kitazuschuss
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenfreie Getränke
  • Gehalt: nach Vereinbarung
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits
  • 30 Tage Urlaub
  • Beschäftigungsort: Leipzig
  • Beschäftigungsbeginn: ab sofort

Kontakt

HR-Team |
Personalabteilung   

 

E-Mail: jobs@ekd-solar.de

Home: ekd-solar.de

Jetzt bewerben